Tuesday 19 June 2018

another birthday bus

Das hier ist eine weitere Version des Geburtstags-Busses von Dani Peuss, aber ich habe gerade gemerkt, dass ich den Original-Bus hier noch gar nicht gezeigt habe (Schande über mein Haupt), das muss ich wohl nachholen.





Diese Karte ging jedenfalls an eine meiner Kolleginnen, die sich sehr darüber gefreut hat.



Ich hab das Herzchen in der Mitte mit Nuvo Drops ausgefüllt, ein wenig Transparentpapier zurechtgerissen und darauf den schönen Spruch von Creative-Depot in Silber heat-embossed. Wie so oft ist mein Hintergrund mit Distress Oxiden gewischt.














This is another version of the birthday bus I apparently forgot to share on here, haha.
One of my colleagues received this one for her birthday yesterday and she loved him and I can't blame her, isn't he just so cute?


I filled in the little heart with Nuvo Drops and heat embossed the sweet sentiment from Creative-Depot (the best time is now) on vellum paper.



Stempel | stamps: Creative-Depot - Geschwungene Grüße - klassisch, Dani Peuss - Barfuß im Herzen
Stanzen | dies: Create A Smile - Double Stitched Rectangles


No comments:

Post a Comment