Thursday 10 January 2019

alles neu

Huhu (:

na, habt ihr auch basteltechnische Neujahrsvorsätze? Einer von meinen ist es heuer jedes meiner Stempelsets mindestens einmal zu benutzen - ein kleines bisschen optimistisch ist das schon, denn das sind echt viele, aber versuchen werde ich es zumindest.

Eigentlich hatte ich auch genau das vor, als ich das Thema der aktuellen Challenge Up Your Life Challenge gesehen habe: eines meiner neueren, unbenutzten Stempelsets zu verwenden. Und dann ist es doch anders gekommen. Statt neuer Produkte habe ich mich für eine neue Technik entschieden, das Alcohol Ink Lifting.

Ich bin zwar mit meinem Ergebnis noch nicht 100%ig zufrieden und werde beim nächsten Mal vielleicht ein Motiv mit dickeren Linien oder kompletten Flächen wählen und anderen Cardstock ausprobieren, aber dass am Ende zwei Karten dabei herauskommen finde ich toll.




Do you guys have crafty New Years resolutions? One of mine is to use every single one of my stamp sets at least once this year. That might be a bit optimistic seeing as I have so many but I want to at least try.

So my plan was to use one of my new, unopened stamp sets for the current Challenge Up Your Life challenge but I got sidetracked and decided on trying a technique I hadn't done before instead: Alcohol Ink lifting.

To be honest, I'm not completely happy with the results and would probably use stamps with thicker lines and different cardstock next time but I do like how you get two cards out of it.

Stempel | stamps: Dani Peuss - Torte zum Frühstück, Lawn Fawn - Hay There
Stanzen | dies: Create a Smile - Double Stitched Rectangles

No comments:

Post a Comment