Friday 8 March 2019

fortune cookie

Hallo :) 

Ich hab mich totaaal auf den Magic Picture Changer von Lawn Fawn gefreut und wie erwartet kann ich die Stanzen kaum aus der Hand legen. Mein größtes Problem besteht darin, mich für eine Idee zu entscheiden, geht's euch da auch so? 

Ich hab mir ja für dieses Jahr vorgenommen, meine Stempelsets alle wirklich zu benutzen und das hier ist eines, das zum ersten Mal zum Einsatz kommen durfte.  





Hey :) 

I was sooo excited to get the Magic Picture Changer die and just as expected, I can't put it down! My only issue with it is that I have way too many ideas! ;)

One of my personal goals for this year is to actually use all my stamps so I decided it was time to break in the cute fortune cookie (: 

Stempel | stamps: Lawn Fawn - Year Eight
Stanzen | dies: Lawn Fawn - Magic Picture Changer, Lawn Fawn - Magic Picture Changer Add-On

1 comment: