Wednesday 11 December 2019

Kartenalbum

Halli-hallo :)

Um die schönen Karten, die ich zum Beispiel zum Geburtstag oder Weihnachten bekomme auch schön aufbewahren zu können habe ich mir ein schnelles Mini-Album mit Fadenbindung gemacht.

Hinten habe ich noch einen Streifen Papier befestigt, unter den ich Karten schieben kann, die sich nicht einhängen lassen (zB Postkarten oder Karten mit Mechanismus) 



Diese schöne Karte ist von der lieben Laura (herzkarten2016).
My friend Laura (herzkarten2016) made this beautiful card.



Hello :)

To make sure the cards I receive from my lovely friends are stored at a safe place I made a quick mini album.

On the back I added a strip of paper to hold cards that don't work like pages (like postcards or cards with mechanisms inside) 

Stanzen | dies: CraftEmotions - Alphabet Handlettering Großbuchstaben, CraftEmotions - Alphabet Handlettering Kleinbuchstaben, XCut - Hochzeitsalphabet & Zahlen

No comments:

Post a Comment