Sunday 1 January 2023

Happy New Year!

 Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Egal ob ihr gefeiert habt, erst im Morgengrauen nach Hause gekommen seid, mit der Familie zu Hause geblieben seid oder wie ich einen Spieleabend mit Freunden hattet, ich wünsche euch nur das Beste für 2023!

Als kleine Glücksbringer habe ich mich dieses Jahr gegen einzelne Glücksbringer entschieden (irgendwie hatte ich vieles schon mal), dafür gab es ein Glücksbringer-Glas wo jeder zugreifen konnte!
Darin befand sich der sogenannte Party Fred, das sind vegane Gummischweinchen, die bei meinen Freunden super ankamen. 



Hey everyone, 

I hope you had a great start into the new year! Whether you were out celebrating all night, stayed home with your family or had a game night with friends like me, I wish you all the best for 2023!

This year I decided against individual good luck charms (there's only so many ideas out there and I wanted to change it up a bit), instead I made a goodie jar where everyone could help themselves!
Inside were so called Party Freds, those are vegan gummie piggies. 

Stempel | stamps: Create a Smile - Sparschwein, Create a Smile - Festliche Feiertage
Stanzen | dies: Lawn Fawn - Tag You're It

No comments:

Post a Comment