Monday 13 February 2023

wieder ein jahr weiser

 Hallöchen ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Heute habe ich noch einmal eine Karte dabei mit dem tollen neuen Glückwunsch Lettering Set, das es seit 1. Februar im Kreativbunt Shop gibt :)

Dieses Mal habe ich es mit der lustigen Eule von Gerda Steiner kombiniert, gerade dieser Spruch passt ja perfekt zu einer weisen Eule ;) 

Im Hintergrund habe ich mit Distress Oxiden gewischt und darüber dann noch eine Schablone gelegt, darauf habe ich dann noch eine etwas stärkere Schicht gewischt.




Hello friends, 

today I have another card with the new Kreativbunt stamp set to show you. This time I combined it with this cute looking owl from Gerda Steiner. 

Stempel | stamps: Kreativbunt - Glückwunsch Lettering, Gerda Steiner - Owl Rather Be With You


No comments:

Post a Comment