Monday 6 February 2023

zum ehrentag

 Hallo ihr Lieben, 

jetzt ist doch tatsächlich schon wieder die erste Februarwoche um, vergeht euch die Zeit auch viel zu schnell?!

Ein Gutes hat das Ganze aber, denn seit Mittwoch bekommt ihr das tolle Stempelset 'Glückwunsch Lettering' bei Kreativbunt im Shop! Das Set kommt euch vielleicht schon bekannt vor, das haben nämlich die Leute mit Adventkalender schon zu Hause und für alle anderen gibt es jetzt die Chance. Es ist wirklich total vielseitig einsetzbar und man kann den 'Glückwunsch'-Schriftzug perfekt zu jeglichen Anlässen kombinieren. 

Hier hab ich eine etwas schlichter bzw. neutralere Karte gemacht, die könnte man natürlich zum Geburtstag verschenken, aber ein Ehrentag kann natürlich auch noch vieles andere sein :)



Hi everyone, 

time is getting away from me again and we already left the first week of February behind us!
The beginning of another month means it's also time for a new Kreativbunt stamp set and this time it's this gorgeous handlettered sentiment!

Stempel | stamps: Kreativbunt - Glückwunsch Handlettering
Stanzen | dies: Lawn Fawn - Speech Bubbles, Lawn Fawn - Magic Iris Birdhouse Add-On

No comments:

Post a Comment