Sunday 28 May 2023

dancing queen

 Hallöchen ihr Lieben, 

hier knallt endlich die Sonne runter und ich hoffe, ihr genießt das lange Wochenende und das Wetter ist sonnig und schön wo immer ihr seid :) 

Diese Karte habe ich für eines meiner Au Pair Kinder gemacht - sie wird einfach schon 17! Und weil sie Musicals (unter anderem Abba) liebt, entstand dann diese Idee in meinem Kopf. An der Umsetzung musste ich etwas feilen und in meinen vielen Stempeln wühlen, bis ich das passende Mädel gefunden hatte, aber das Ergebnis finde ich ganz gut. Was meint ihr - habt ihr den Zusammenhang mit dem Mamma Mia Musical gleich erkannt? 



Hi everyone, 

one of my au pair kids turned 17 this month!! She was only ten when I was looking after her, where did all that time go?? She's a huge musical fan so I was trying to come up with a way to incporporate that - this is what I came up with! Did you see the connection to the Mamma Mia musical?

Stempel | stamps: MFT - Polynesian Paradise
Stanzen | dies: MFT - Impact Alphabet, Lawn Fawn - Magic Iris Birdhouse Add-On

No comments:

Post a Comment