Saturday 5 May 2018

lebe, liebe, lache

Eine ganz liebe Freundin von meinem Papa wurde vor ein paar Wochen 60 und er hat mich gebeten, eine Karte zu gestalten - natürlich mit einem Spruch, der zu ihr passt.
Da ist mir sofort das Stempelset 'Feiere Den Tag' von Charlie und Paulchen eingefallen, der Spruch passt hier einfach perfekt und die Schriften find ich auch so schön.

Für den Streifen unten hab ich Distress Oxide in den Farben squeezed lemonade, fossilized amber, candied apple und worn lipstick verwendet. Die hab ich ausgesucht, weil das Wetter da so herrlich sommerlich war.

Innen hab ich noch zwei Sprüche zum Geburtstag gestempelt und vorne durften ein paar Nuvo Drops drauf.




A lovely friend of my dads turned 60 a few weeks ago and he asked me to create a card with a sentiment that would fit her. I immediately thought of the set called 'Feiere Den Tag' by Charlie und Paulchen, the sentiment is perfect for her and I really love the fonts.

For the bottom of the card I used Distress Oxides (squeezed lemonade, fossilized amber, candied apple and worn lipstick), I chose them because it felt so much like summer when I made the card.
On the inside I put some birthday wishes and to finish it off I added some Nuvo Drops on the front.

No comments:

Post a Comment