Sunday 16 September 2018

Ein Pflasterchen

Die Neuseeland-Karten wollen einfach nicht aufhören. Dieses Mal war der Anlass nicht ganz so schön, aber ich hoffe die Karte erfüllte ihren Zweck und half bei der schnellen Genesung.

Weil ich gefühlt immer das gleiche Kartendesign habe, habe ich mir hier bewusst verboten, meine Lieblingsstanzen von Create A Smile zu verwenden und dafür zum Kreis gegriffen.
Darauf habe ich mit Distress Oxiden und Wasser etwas ausgetobt.
Für den Hintergrund habe ich kleinere Stempel aus den Sets Get Well Soon von Lawn Fawn und Doctor's Helpers von Create a Smile mit Lawn Fawn Ink in der Farbe Manatee gestempelt.





The New Zealand cards won't stop coming and while I normally wouldn't complain about that this time the occasion wasn't such a happy one. I hope the card helped speed up the recovery process and put a smile on the recipient's face :)

I felt like I always use the same design for my cards so this time I challenged myself to leave my favourite die in the drawer ;) What do you think?

Stempel | stamps: Create A Smile - Doctor's Helpers, Lawn Fawn - Get Well Soon
Stanzen | dies: Lawn Fawn - Everyday Sentiment Banner

No comments:

Post a Comment