Thursday 1 November 2018

Vielmachglas

Hach, der Plotter und ich, das war ja in den ersten Monaten wirklich eine sehr schwierige Beziehung, die ich oftmals fast beendet hätte. Vor ein paar Wochen habe ich ihn aber eeeendlich zum Laufen gebracht und endlich haben wir auch Spaß miteinander!
Jetzt hab ich mich zum ersten Mal auch an Vinylfolie gewagt, denn zum Geburtstag meiner besten Freundin musste etwas Einzigartiges her...

Wir haben uns vor einigen Monaten den Film 'Vielmachglas' angeschaut und die Idee hat mir total gut gefallen. Deswegen hab ich ihr ihr eigenes Vielmachglas zum Befüllen gemacht, mit einer kleinen Box voller Vorschläge. Die Silhouette Datei für die Pillowbox habe ich von Birka gemopst.




Me and the Silhouette - we had our struggles. I nearly threw her out the window more than once. But after reading up in various facebooks groups and trying about 99 things to make her happy I think we're finallyyy out of the woods and having fun together.

This was my first time cutting vinyl and I'm super happy with the result. The pillowbox is a freebie from Birka and was also cut with the Silhouette.

Stempel | stamps: MFT - Magical Unicorns, Lawn Fawn - You're Claw-some, Lawn Fawn - Happy Happy Happy, CraftEmotions - Handletter Quotes Deutsch, Dani Peuss - Einhorn 3
Stanzen | dies: MFT - Stitched Cloud Edges

No comments:

Post a Comment