Wednesday 26 December 2018

Schüttelbaum

Hallöchen Popöchen

Ich gebe zu: Schüttelkarten und ich, das passt einfach nicht wirklich. Wir sind wohl nicht kompatibel :| dann sehe ich aber wieder die schönen Kreationen von anderen online und der Ehrgeiz packt mich, bis ich am Ende doch wieder alles aus dem Fenster werfen könnte.
Ich hab aber entdeckt, dass es mit Transparentpapier besser funktioniert und darf mir ja somit zumindest einen kleinen Teilsieg anrechnen, oder?

Einen schönen Stefanitag wünsche ich euch!


Hello :D
Confession time: Shaker cards and I, we just don't seem to get along. I've tried time and time again and always end up wanting to throw everything out the window.
I've discovered that it's a little bit easier when I use vellum so I'll consider that a partial win ;)

Stempel | stamps: Dani Peuss - Traumschöne Weihnachten
Stanzen | dies: MFT - Christmas Tree Window, Create a Smile - Scalloped Rectangles

1 comment: