Monday 24 December 2018

Weihnachtsschenklis

Einen schönen 24. Dezember ihr Lieben,

gibt es tatsächlich jemanden, der sich am 24. hierher verirrt hat? Oder seid ihr dabei, den Baum zu schmücken und die letzten Vorbereitungen für den Abend zu treffen? Ooooder vielleicht sitzt ihr ja wie ich in der Arbeit... Wie auch immer ihr euren Tag verbringt, ich zeige euch heute die Kleinigkeiten, die ich für meine Kollegen und die lieben Damen bei mir auf der Post gewerkelt habe.

Ich wollte heuer irgendwie mal was anderes als Weihnachtskarten an meine Kollegen verschenken, man schreibt ja doch jedes Jahr das gleiche und habe also mein Envelope Punch Board herausgekramt. Damit sind dann Verpackungen für die kleinen Ritter Sport Schokis entstanden.

Ich wünsche allen unter euch die das feiern ein schönes Weihnachtsfest und dem Rest einfach einen netten Montag (:







Hello!

Is there really anyone reading this today? Or are you busy putting up the tree and making sure everything's perfect for tomorrow? Oooor maybe you're at work like me? However you're spending your day, today I'm showing you the little bits I gave to my colleagues and the lovely ladies from the post office.

I didn't really feel like giving cards to my colleagues this year because you kind of end up writing the same thing each year anyway so I pulled out my envelope punch board and created a bunch of 'boxes' for those little Ritter Sport chocolates.

Merry Christmas to all of you celebrating and happy Monday to everyone else! :)

Stempel | stamps: Mama Elephant - Little Reindeer Agenda

No comments:

Post a Comment