Tuesday 8 January 2019

stormy sky

Huhu :)

Dieses Männchen habt ihr vielleicht schon auf instagram gesehen, das hab ich nämlich für die Daily Marker Challenge im November mit meinen Zigs koloriert.

Die Schablone für den Hintergrund ist ürbigens aus meinem kreativbunt Adventkalender.

Ich hoffe, das Wetter bei euch ist besser als auf meiner Karte ;)


Hello :)

You might have seen this guy on my instagram, I coloured him for he daily marker challenge back in November and up until now he was just waiting for his time to shine.

Wherever you are, I hope the weather is better than on my card ;)

I want to enter this card for the current Stempelküche Challenge 'Anything goes'



Stempel | stamps: Mama Elephant - Chance of Rain

1 comment:

  1. Ganz schön viele Regenwolken....da hoffen wir mal dass das lustige Kerlchen die alle mit dem tollen buinten Schirm vertreibt!!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    ReplyDelete