Monday 4 February 2019

unicorns and glitter

Dass ich total in die kleinen Tierchen aus dem Mama Elephant Release verliebt bin hab ich schon erwähnt, oder? Ich sags aber gerne nochmal :b

Toll ist ja, dass man die zwar stapeln kann, aber eigentlich reicht auch eins alleine für ein tolles Kärtchen.

Da hab ich nach dem Schweinchen auch gleich zwei Einhorn-Karten gemacht, dieses Mal hab ich sie aber mit fix fertigen Sprüchen von Dani Peuss kombiniert.




Oh boy, I just adore these cuties from the latest Mama Elephant release.

I love that you can stack them on top of each other but even one on its own is a star.

After the little pig the other day I chose the unicorn for my next project and combined it with sentiments from a Dani Peuss stamp set.

Stempel | stamps: Mama Elephant - Stackable Cuties, Dani Peuss - Einhorn 3

1 comment:

  1. Hallo Lisa, deine Karte ist ja ganz entzückend. Habe mir die Tierchen auch geholt, nur leider noch nicht benutzt.Wie so vieles, lach.
    Du hast eine wunderschöne Katze.Wir haben auch eine Ragdoll und eine Hlg.Birma.:-)

    ReplyDelete