Sunday 17 March 2019

Frühlingserwachen

Ihr wisst ja, ich bin absolut frühlingsreif und deswegen hüpft mir ein fröhliches Frühlingskärtchen nach dem anderen vom Tisch. Dieses hier habe ich zu einem Sketch von Kreativbunt umgesetzt mit einem meiner neuen absoluten Lieblingsstempelsets. 

Passt auch perfekt zum aktuellen Challenge Up Your Life Thema 'Winter Ade' :)



By now you'll all know that I'm absolutely ready for spring - bring on the sunshine, cute butterflies and full bloom!  

This is my entry for Challenge Up Your Life #108 'Bye Bye Winter'.

Stempel | stamps: Lawn Fawn - Butterfly Kisses

2 comments:

  1. Such a cute card with a beautiful layout!!

    ReplyDelete
  2. Oh, was für eine tolle Karte!! Total schön coloriert und auch die Idee ist einfach supersüß! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

    ReplyDelete