Saturday 2 March 2019

Gute Besserung

Meine Mama brauchte eine Gute-Besserung-Karte für eine verletzte Hand und da hab ich natürlich sofort zum Magic Picture Changer gegriffen, der bis dahin noch unbenutzt auf meinem Schreibtisch lag. 

Für diese Stanzen gibt's ja wirklich unendlich viele Möglichkeiten und ich freu mich total, noch mehr damit zu spielen und auszuprobieren, aber für den Anfang gefällt mir das schon ganz gut. :) 




My mum asked for a get-well-soon card for someone who hurt their arm so of course I had to try out the Magic Picture Changer that had just been sitting on my desk.

There are endless possibilities to use this die and I can't wait to play more with it but I do like the look of this first try. :)

Stempel | stamps: Lawn Fawn - Get Well Before 'N Afters, Lawn Fawn - Butterfly Kisses, Dani Peuss - Gute Besserung
Stanzen | dies: Lawn Fawn - Magic Picture Changer, Lawn Fawn - Magic Picture Changer Add-On, Lawn Fawn - Fancy Wavy Banners

No comments:

Post a Comment