Saturday 6 April 2019

sheep on alcohol ink

Hallo ihr Lieben, 

hab ich schon erwähnt, dass ich ganz verliebt in die etwas älteren Schafe von MFT bin? 

Am liebsten würde ich es gar nicht mehr weglegen, aber da gibt's auch so viele andere Stempelsets, die meine Aufmerksamkeit brauchen... Kennt ihr das Problem? 

Mit dieser Karte mach ich bei der aktuellen Animal Friends Challenge zum Thema Lämmer/Schafe mit.



Hello friends,

have I mentioned how much I love these adorable sheep from MFT?

They're so cute I just want to play with them forever... But there are so many other stamp sets begging for my attention. Do you know that problem? There's just never enough time.

This is my entry for the current Animal Friends Challenge: Lambs/Sheep

Stempel | stamps: MFT -  Ewe Are The Best, MFT - Bitty Bears

2 comments:

  1. Eine zauberhafte Karte. Ganz toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    ReplyDelete
  2. Eine wunderschöne Karte. Ja die Schafe sind wirklich sehr knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    ReplyDelete