Monday 30 December 2019

we fish you a merry christmas

Hallo ihr Lieben, seid ihr schon bereit für das neue Jahr?

Diese Karte ist entstanden, als ich mit meiner Mama eine vorweihnachtliche Bastelsession eingelegt habe, wir haben uns ein Stempelset ausgesucht und beide dazu gebastelt. Oben seht ihr meine und unten ihre Version.

Dafür, dass sie auf diesem Gebiet ein kompletter Neuling ist finde ich ihre Karte schon sehr gelungen, was meint ihr?




Hello everyone, are you ready for the new year yet?

I made this card during a crafting session with my mum, we picked a stamp set and both created a card with it.

I really like what she came up with considering she's a complete beginner in this area, what do you think?

Stempel | stamps: Lawn Fawn - Christmas Fishes

No comments:

Post a Comment