Sunday 5 January 2020

Santa and Friends

Hallo ihr Lieben,

ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meinen großen Urlaub und beginne schon damit, meine Posts vorzubereiten, damit ihr auch wenn ich nicht im Lande bin schön unterhalten werdet :)

Die Karte die ich euch heute zeige habe ich als Vorlage für die Kids gemacht, mit denen ich im Dezember Weihnachtskarten gebastelt habe.

Hello :)

I'm already busy with preparations for my big holiday and I'm starting to queue up some posts so you won't get bored when I'm away. :)

Here's one of the cards I made for the crafting session I had with some primary school kids before Christmas.

Stempel | stamps: MFT - Santa & Friends, Dani Peuss - Traumschöne Weihnachten
Stanzen | dies: Lawn Fawn - Little Town Border, Create a Smile - Double Stitched Rectangles

No comments:

Post a Comment