Wednesday 18 March 2020

i'd still hug you

Hallo ihr Lieben,

da ich wie vielleicht viele von euch momentan sehr viel Zeit habe, habe ich mir das aktuelle Kreativ & Bunt Magazin noch einmal genauer angeschaut und die Tunnelkarten-Anleitung von Diana nachgebastelt.

Das ist auch mein Beitrag zur aktuellen MFT Farb-Challenge.





Hi friends,

I have a lot of time on my hands (as do many of you I would imagine) I looked through the latest Kreativ & Bunt magazine and used Dianas tutorial to create this tunnel card.

This is also my entry to the current MFT colour challenge.

Stempel | stamps: MFT - Let's Stick Together
Stanzen | dies: Lawn Fawn - Everyday Sentiment Banners

1 comment:

  1. Das ist toll geworden!! Und ich könnte mich grade wegschmeißen, weil ich es gar nicht glauben konnte - da hatten wir wohl ähnliche Ideen :)

    ReplyDelete