Friday 14 August 2020

roll out the candles

 Hallöchen :) 

Diese Karte hat mich etwas herausgefordert, das Geburtstagskind ist DnD-Spieler und so standen auch Geschenk und Kuchen unter diesem Motto, da musste die Karte natürlich auch thematisch dazu passen. Auf Lager hatte ich dafür aber leider gar nichts, deshalb habe ich mir mit Buchstabenstempeln selbst einen Spruch zusammengezimmert.

Schlussendlich habe ich den Würfel mit meinem Plotter geschnitten und eine recht einfache Spinner-Karte daraus gewerkelt.


Hey ho ;) 

This card was a bit of a challenge, the birthday boy is a DnD player so we picked up that theme for present and cake so I wanted to create a matching card.Of course I had nothing fitting in my stash so I used letters to create a sentiment.

The die itself was cut by my Silhouette Cameo. 

Stempel | stamps: Dani Peuss - Mini ABC
Stanzen | dies: Lawn Fawn - Fancy Wavy Banners

No comments:

Post a Comment