Tuesday 1 December 2020

tropical advent calendar

Hallo ihr Lieben, 

es ist endlich Dezember und somit kann ich euch den ersten von meinen heuer entstandenen Adventkalendern zeigen! Den Anfang macht diese nicht besonders weihnachtlich erscheinende Version, dieser Kalender legte bereits den langen Weg nach Neuseeland zurück, wo aktuell Sommer ist und das wollte ich auch auf dem Kalender einfangen. 

Alle meine Adventkalender wurden heuer nach einer Anleitung von Liebesfuchs gebastelt, diese findet ihr hier

Ich hoffe ihr habt auch einen Adventkalender und seid genauso aufgeregt, jeden Tag ein Türchen zu öffnen wie ich. :) 




Hi everyone, 

it's finally december which means I can share my advent calendars on here! 
The first one might not look very christmas-y at first but it actually travelled all the way to New Zealand, where it's summer right now so I wanted the calendar to resemble that. 

For all my calendars this year I followed tutorials by the German youtuber Liebesfuchs, you can find this one here

I hope you have an advent calendar too and are as excited about opening it as I am about mine!

Stempel | stamps: MFT - Penguins in Paradise, Polynesian Paradise
Stanzen | dies: MFT - Stitched Numbers, Lawn Fawn - Finley's ABCs, CraftEmotions - Alphabet Handlettering Großbuchstaben, CraftEmotions - Alphabet Handlettering Kleinbuchstaben 

No comments:

Post a Comment