Wednesday 9 June 2021

fancy fold

 Hallöchen, 

endlich darf ich meine Pfadfinder-Kids auch wieder in echt sehen und wir haben das gleich zum Anlass genommen, Karten zu basteln, die wir dann an das Altersheim bei uns im Ort geschickt haben. 

Ich habe bei meiner Karte das Design bewusst recht einfach gehalten, damit die Kinder es auch ganz einfach nachbasteln können :) 

Die Idee zu der Kartenform habe ich aus diesem Video von Liebesfuchs. 






Hi everyone!

I can finally see my scout kids in real life again and we promptly decided to make a bunch of cards together that we then sent to the local nursing home. 

I kept the design of my card very simple so it would be easy to recreate for the kids. 

The idea for the fancy fold cards is from this video by Liebesfuchs. 

Stempel | stamps: Hello Sweetums - Bitty Bugs

No comments:

Post a Comment