Sunday 19 December 2021

Christmas Lollies

Hallo ihr Lieben, 

langsam merke ich, dass ich noch so einige Weihnachtsposts für euch hätte, aber gar nicht mehr soo viel Zeit ist, euch die alle vor Weihnachten zu zeigen.. Ich halte mich ran, aber eventuell müsst ihr da auch nach den Feiertagen noch durchhalten, seht es mir nach :)

Diese Verpackungen für Schoko-Lutscher sind eine Plotterdatei von der lieben Birka, ihr könnt sie hier finden. Meine Mama hat mir mal wieder einen Last-Minute-Auftrag gegeben und die sind recht schnell gemacht :)






Hi everyone, 

today I realised that I still have a bunch of Christmas-related projects I still haven't shown on here and not a whole lot of days left till Christmas so you might have to put up with me posting them even after the holidays, sorry :D

For these boxes I used a cutting file for chocolate lollies made by the lovely Birka, you can find it here because my mum needed a last-minute gift once again ;)

Stempel | stamps: C.C. Design - Penguins, Lawn Fawn - Say What? Christmas Critters, Unsere Kleine Bastelstube - Kleine Grüße
Stanzen | dies: Mama Elephant - Let's Chat, Doodlebug - Mini Tags

No comments:

Post a Comment