Tuesday 1 February 2022

happy mail

 Hallo ihr Lieben, 

heute melde ich mich mit einem ganz besonderen Digi - das Füchslein hat die liebe Anke aus dem Kreativbunt Designteam gezeichnet und allen zur Verfügung gestellt, die sich in der Vorweihnachtszeit zusammengetan haben, um einem DHL-Fahrer eine große Freude zu machen und vielleicht sogar das Weihnachtsfest zu retten. 

Ich habe mich gleich daran gemacht, den süßen Fuchs zu kolorieren und mich für das Kartenlayout von einem der Sketche für das nächste Magazin inspierern lassen.
Ihr habt noch bis 15. Februar die Chance, eure Karten für die Sketche einzureichen - vielleicht werdet ihr ja im Kreativ&Bunt Magazin abgedruckt! Hüpft mal in die Kreativbunt Community facebook Gruppe, dort findet ihre alle Informationen :)






Hi everyone, 

for todays card I coloured up the cute digi Anke from the kreativbunt design team drew up and shared with everyone who helped surprise a dhl mail man back in december! 

Stempel | stamps: Digi Stamp by Anke, Lawn Fawn - Just For You
Stanzen | dies: MFT - Love Speech Bubbles, Create a Smile - Useful Banners


No comments:

Post a Comment