Tuesday 3 July 2018

Red, White and Blue | Papercraft Challenges #15

Vielleicht habt ihr es schon in meiner Sidebar gesehen, ich wurde gefragt, ob ich für
designen möchte. Na, was soll ich sagen - möchte ich! :)
Ich freu mich total und bin auch ein bisschen aufgeregt, euch heute meine erste Karte zu zeigen.


Das Thema dieses Mal ist Rot-Weiß-Blau und ihr habt zwei Wochen Zeit mitzumachen. Verlinkt eure Werke dann einfach hier.


Für meine Karte hab ich echtes Wasser verwendet, dazu hat mich Birkas Video inspiriert. Passt hier unbedingt auf, dass die Ecken richtig gut 'dicht gebügelt' sind, sonst läuft da später alles aus.





Maybe you've already seen it in my sidebar, I was asked to design for
I'm so excited to be part of a design team - and also super nervous about showing you my first card!

The theme for this challenge is Red-White-Blue and you have two weeks to share your cards here.

I watched Birkas video the other day and it inspired me to use real water for my card. Please make sure that your corners are completely sealed when you try this, otherwise your card will drown later ):


Stempel | stamps: Rick St. Dennis - Octopus Digital Stamp, Creative-Depot - Geschwungene Grüße Modern
Stanzen | dies: Create A Smile - Double Stitched Rectangles, Lawn Fawn - tag, you're it

No comments:

Post a Comment