Tuesday 29 January 2019

Bunte Blumen

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch :)

Dieses fröhliche Kärtchen ist auch in die Box für die Oma gewandert (die sie übrigens mittlerweile erhalten und sich sehr gefreut hat)
Hier habe ich wie wild Stempelhersteller kombiniert - bei 10 Karten, die alle das Thema Blumen und Geburtstag aufgreifen ist es ja gar nicht so leicht, nicht alle gleich aussehen zu lassen.

Damit die Karte aber nicht ganz so langweilig ist, hab ich mit Nuvo Drops die Mitte der Blumen noch etwas hervorgehoben.


Happy Tuesday everyone!

This happy card is another one for my grandma's card box (which she has received - and liked - by now)
I was mixing and matching brands here - making 10 cards around birthdays and flowers and making them all look different is challenging otherwise.

I added a few Nuvo Drops to create some dimension on my project

Stempel | stamps: Papierprojekt - XL03 Botanischer Garten, Dani Peuss - Geburtstag, Creative-Depot - Geburtstagsgrüße

No comments:

Post a Comment