Sunday 27 January 2019

huhu!

Huhu ihr Lieben :) 

Heute hab ich eine Karte für euch, die ich passend zur aktuellen Stempelküche Challenge gemacht habe. Das Thema ist (H)Uhu und dafür habe ich Stempel hervorgekramt, die ich schon ganz lange habe (die Eule) und welche verwendet, die gerade erst im Briefkasten waren (die Buchstaben). 



Hey ho :)

I made this card for the current Stempelküche Challenge. The theme is (H)Uhu, a German play on words using the word Hi and a type of owl. For this card I used stamps I've had for a long time (the owl) and brandnew ones I literally just got in the mail (the letters).



Stempel | stamps: The Alley Way - Tag-alongs, Create a Smile - Kleine Sprüche, Create a Smile - Lettering Alphas, Create a Smile - Lettering Alphas CAPS
Stanzen | dies: MFT - Stitched Scalloped Basic Edges, Circles from Action

2 comments:

  1. Eine sehr schöne Kombination aus Alt und Neu ist dir da gelungen. Schön, dass du damit bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    ReplyDelete
  2. Ein supersüsses Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    ReplyDelete