Monday 18 February 2019

butterfly spinner card

Einen schönen Wochenstart ihr Lieben!

Ich habe mich am Wochenende hingesetzt und mich von einem der neuen Videos von Jennifer McGuire inspirieren lassen, eine Schmetterling Spinner Karte zu machen. 

Das geht wirklich ganz fix, ich habe hier auch nichts abgemessen, sondern nach Gefühl und Augenmaß gefalzt und anstatt eines Stempels drehen sich bei mir im Karteninneren zwei ausgestanzte Schmetterlinge. 

Farbe und Motiv habe ich den derzeitigen Temperaturen angepasst, bei uns sieht's nämlich schon sehr nach Frühling aus und das kann von mir aus gerne so bleiben. ;) 





Happy Monday peeps! I hope this week will bring great things for you :) 

I had some time on my hands this weekend and was inspired by one of Jennifer McGuires recent videos to try an inside surprise spinner card. 

Instead of a stamped image I used dies to create these cute butterfly spinners and added a bit of Wink of Stella to give them some spark. 

Hope the sun is shining where you are too! 

Stempel | stamps: Mama Elephant - Fly With Me

No comments:

Post a Comment