Monday 2 September 2019

Selbstliebe

Hallo und so,

heute gibt es keine Karte von mir, dafür möchte ich euch zeigen, was ich aus einem meiner vielen Danidoris gemacht habe. Die kann man ja total vielseitig nutzen und ich habe auch schon einige Reisealben geplant, aber das hier ist für etwas ganz anderes.

Vor Kurzem habe ich endlich den wichtigen Schritt gemacht, eine Psychologin zu besuchen und in diesem Danidori wird sich alles darum drehen - angefangen von den Erkenntnissen aus den Therapiestunden selbst bis hin zu Aufgaben, die ich mir dazu stelle oder Gedanken, die ich beim nächsten Termin besprechen möchte.

Hi friends,

Today I'm showing you something a little bit different: I bought a bunch of danidori travellers notebooks recently and while I plan on actually using some of them for travelling I had something different in mind for this one.

I recently made the important decision to start seeing a therapist and in this danidori I will capture everything about this journey. From what we talked about in the sessions to exercises at home to thoughts I want to cover next time.

I wanted to share this with you because I believe that everyone could benefit from therapy in some way and the more we talk about it, the more normal it becomes.

Stempel | stamps: Dani Peuss - Shine Bright, Dani Peuss - SIE-ER
Stanzen | dies: CraftEmotions - Alphabet Handlettering Großbuchstaben, CraftEmotions - Alphabet Handlettering Kleinbuchstaben

No comments:

Post a Comment